Vibrowave misst durch den gekoppelt GNSS-Empfänger und die Verdichtungs- und Temperatursensoren die nötigen Messdaten auf Ihren Baustellen.

Unsere Produkte

Wir programmieren und produzieren mobile Messsysteme für Verdichtungsmaschinen zur flächendeckenden Verdichtungskontrolle (FDVK) im Erd- und Asphaltbau. Wir bieten sowohl einsatzbereite, fertig konfigurierte Messsysteme als auch individuelle, maßgeschneiderte Lösungen abgestimmt auf den Einsatzbereich unserer Kunden.

Entscheiden Sie sich für einen fertigen konfigurierten Vibrowave Compaction Controller, ready to use, oder lassen Sie sich eine Messeinheit programmieren, die speziell für Ihren Einsatzbereich zusammengestellt wurde. Mit unseren Virbowave Compaction Controllern können Sie „punktgenau“ das messen, was für Sie oder Ihren Auftragsgeber relevant ist. Den VibroCC gibt es in folgenden Ausführungen:

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Asphaltarbeiten

Im Bereich Asphaltarbeiten können mittels GNSS gestützer flächendendeckender Erfassung die Übergänge, die Temperatur und die Tragfähigkeit gemessen werden.

Erdarbeiten

Für Erdarbeiten können spurgebunden oder mittels GNSS gestützter flächendendeckender Erfassung die Übergänge und die Tragfähigkeit gemessen werden.

ViborCC1

  • ohne GNSS (spurgebunden)
  • mit Verdichtungssensor
  • Erdbau

VibroCC2

  • mit GNSS-Empfänger
  • als Überfahrtenzähler
  • Erd- und Asphaltbau

VibroCC3

  • Mit GNSS-Empfänger
  • Mit Temperatursensor
  • Asphaltbau

VibroCC4

  • mit GNSS-Empfänger
  • mit Verdichtungssensor
  • Erdbau

VibroCC5

  • mit GNSS-Empfänger
  • mit Verdichtungssensor
  • mit Temperatursensor
  • Asphaltbau

Die Funktionsweisen

Installation

  • des Tablet-PCs mit einer Halterung in der Fahrzeugkabine für den Fahrer gut sichtbar,
  • des GNSS -Empfängers (Globales Navigationssatellitensystem) auf dem Kabinendach
  • des Verdichtungssensors an der vibrierenden Verdichtungsbandage
  • des Temperatursensors am Rahmen unter der Asphaltwalze

Arbeitsweise

  • Der leistungsstarke robuste Tablet-PC erhält zehnmal pro Sekunde die genauen Positionsdaten der Maschine vom GNSS-Empfänger.
  • An dieser Position liefert der Verdichtungssensor den momentanen Verdichtungswert, der über die Bodenkontaktkraft der vibrierenden Bandage ermittelt wird.
  • Zeitgleich erfasst und übermittelt der Temperatursensor die momentane Temperatur an dieser Position (Asphaltbau).
  • Im Tablet-PC dokumentiert und speichert die Software die Daten und stellt den momentanen Verdichtungs-, Temperatur- und Übergangszustand auf dem Bildschirm farblich und flächendeckend dar.
  • Der Fahrer kann wählen, ob die Übergänge, der Verdichtungswert oder die Temperatur angezeigt werden soll.

Auswertung

  • Mit der Office-Software können die Baustellendaten aufgerufen, dargestellt, analysiert und gedruckt werden.

Kontakt

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Wir machen Ihnen ein Angebot, das äußerst wettbewerbsfähig ist und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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